WIR und IHR

die 3 Geschäftsführer
wieviele von welcher Sorte?
Ausflug

Hier sind wir.

Nach teils langjähriger Mitarbeit in verschiedenen Initiativen und gemeinsamen Besuchen von Cohousing-Projekten in Schweden haben wir uns im November 2012 als Cohousing-Gruppe gegründet. Mittlerweile sind wir gewachsen und haben eine GmbH gegründet.

Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat zu Arbeitstreffen, um konkret weiterzuentwickeln, außerdem zu Freizeittreffen und Reisen, um uns näher kennenzulernen und als Gemeinschaft zusammenzuwachsen; darüberhinaus natürlich in diversen Arbeitsgruppen individuell.

 

 

Wo seid ihr?

So unterschiedlich wie wir selber sind, wünschen wir uns eine politisch, ideologisch und konfessionell bunte Truppe, vielfältig und lebendig.
Wenn ihr bei uns mitmachen möchtet und euch unseren Zielen anschließen könnt, würden wir uns freuen, euch kennen zu lernen. Wir suchen noch Familien, Paare, Alleinerziehende und Singles bis 45 Jahre, Single-Männer auch älter. Wir freuen uns auf eine möglichst bunte Mischung, die unser Cohousing mit Leben füllt  :-)
Kontakt unter: Neuinteressenten@ermekeil-cohousing.de oder füllt ganz einfach das Kontaktformular aus, das automatisch bei uns landet. Hier könnt ihr eure Frage oder euren Wunsch individuell eingeben.

​​

Regelmäßig organisieren wir Exkursionen nach Schweden, die nächste findet statt vom 30.5. -3.6.2018, wo wir Cohousing-Projekte besuchen und uns anstecken lassen können. Wers nicht erlebt hat, kanns sich kaum vorstellen... die Leichtigkeit des Seins...  Detaillierte Infos und Anmeldung: Stockholmreise@ermekeil-cohousing.de
Dorothee
Erwin
Bärbel
Axel
Gudrun
Hartmut
Eveline
Rainer
Annette
Jutta
Annette und Lee
Hartmut und Claudia
Erwin und Eveline
Gudrun und Rita
Jutta alias Else St.
Axel und Lee
Doro, Bärbel und Dea
Rainer
Sabine
beim Weihnachten feiern
Eveline und Annette
beim Feiern am Feuer
beim Geburtstagsessen vorbereiten

 

Hier geht es zu unserem internen Bereich mit allem, was wir bereits erarbeitet haben: Kontakte, Dokumente, Kalender, Bilder.

 

Vielleicht macht ihr auch bald mit? Dann bekommt auch ihr den Schlüssel :-)

 

Klickt auf das Bild um einzutreten. Bei Fragen oder Zugriffsproblemen wendet euch bitte an e_weber@t-online.de